Dez

2

Alleinerziehender Vater organisiert Reisen für Singles mit Kind

Auch 2009 bietet der alleinerziehende Vater Gerold Kirchthaler wieder eine breite Palette an Urlaubsangeboten für Alleinerziehende. Zu den ausgewählten Reisezielen für diese Single-mit-Kind Reisen gehören unter anderem das österreichische Ötztal, das Allgäu, der Weisshäuser Strand an der Ostsee, aber auch Korsika und Mallorca.

Gerade für Alleinerziehende ist es oft schwierig ein geeignetes Urlaubsziel zu finden. Die meisten Angebote für Singles mit Kind entpuppen sich beim genaueren Hinsehen als Pauschalangebote mit hoher Kinderermässigung. Gerold Kirchthaler geht da einen anderen Weg. Alle von ihm organisierten Singlereisen mit Kind werden als Gruppenreise organisiert und von ihm selbst vor Ort betreut. Alleinerziehende können so schnell und unkompliziert neue Kontakte knüpfen und die Kinder finden schnell neue Spielkameraden. Detailierte Informationen zu diesen Urlaubsangeboten für Alleinerziehende finden sie unter www.single-mit-kind-reisen.info. Ähnliche Angebote finden sie übrigens auch bei der Kontaktbörse Singlemama.de, übrigens ebenfalls von einem alleinerziehenden Vater organisiert: Reisen für Alleinerziehende


5 Kommentare zu “Alleinerziehender Vater organisiert Reisen für Singles mit Kind”

  1. Sonja Peireija Says:

    Lieber Gerold Kirchthaler,

    ich interessiere mich für das reiseprogramm 2009 und freue mich über eine Mail!

    Liebe grüße Sonja Peireija

  2. Karmen Grlj Says:

    interessiere mich für die Reise.

    Viele Grüße

    Karmen Grlj

  3. rita spiegel Says:

    Hallo Gerold,
    kannst Du mir bitte die Reiseangebote für 2009 zukommenlassen!?
    Danke und liebe Grüße
    Rita

  4. Birgit Mager Says:

    Hallo Gerold,

    liebe Grüsse aus Nürnberg von Birgit.
    Bin gerade am Surfen und dabei auf Deine WEB-Site gekommen.

    Sehr interessant - gibts auch was für Reiter

    Lieber Gruß
    Birgit

  5. Gerold Kirchthaler Says:

    Bitte sofort Korrektur für den Link unter “Single-mit-Kind Reisen”. Dort wird über meine Reiseangebote gesprochen, aber der Link für auf eine andere Website. Das ist irreführend und rechtswidrig.

Leave a Reply